News . Partner . Service 

Wissenschaftlicher Beirat und fachlicher Begleiter

Prof. Dr. Armin Trost

Die Schwerpunkte von Prof. Dr. Trost bilden Talent Management, Employer Branding und die Zukunft der Arbeit. Zuvor hatte er eine Professur an der FH Würzburg inne. Bei der SAP war er mehrere Jahre weltweit für Recruiting verantwortlich. Armin Trost ist nicht nur als Autor zahlreicher Fachbeiträge und Bücher bekannt, sondern auch als richtungsweisender Redner auf namhaften Kongressen. Das Personalmagazin hat ihn 2013 zum vierten Mal in Folge als einen der führenden 40 Köpfe im Personalwesen gekürt.

www.armintrost.de

 

 

Die meisterleistung GmbH ist eine Unternehmensberatung im Gesundheitsmanagement, welche im Rahmen der Etablierung und der Entwicklung eines maßgeschneiderten Gesundheitsmanagements berät. Dabei reicht das wissenschaftlich fundierte Portfolio von Analysen im Unternehmen wie bspw. Mitarbeiterbefragungen und psychischen Gefährdungsbeurteilungen, bis zu settingspezifisch entwickelten Gesundheitsmaßnahmen, Kommunikationskonzepten und Gesundheitscoachings mit Screenings.

www.meister-leistung.com

Mit über 110.000 Mitgliedern ist projektwerk.com eine zentrale Anlaufstelle für Projektarbeit. Das 1999 gegründete Hamburger Unternehmen zählt damit zu den führenden Online-Projektbörsen im deutschsprachigen Raum. projektwerk vernetzt Freelancer und Unternehmen unterschiedlicher Berufsfelder zur erfolgreichen Zusammenarbeit in Projekten in den Bereichen IT, Engineering, Consulting, Creative, Medical, Architektur und Fashion.

www.projektwerk.com/de